FAQ

Über BOLERO

 

WAS SIND BOLERO DRINKS?
Einfach gesagt: Bolero Drinks sind zuckerfreie Getränkepulver, kalorienarm, praktisch und günstig. Mit Bolero Drinks kannst du dein Wasser mit Geschmack verfeinern und profitierst von einer riesen Geschmacksauswahl. Mit Bolero trinkst du nicht nur mehr, weil es gut schmeckt, sondern verzichtest auf Zucker und somit auch auf Kalorien.

 

SIND BOLERO DRINKS VEGAN?
Ja, Bolero Drinks sind vegan! Keines unserer Produkte enthält tierische Bestandteile.

 

KÖNNEN BOLERO DRINKS MIR BEI DER GEWICHTSREDUZIERUNG HELFEN?
Bolero Drinks enthalten keinen Zucker und kaum Kalorien und sind somit ideal, wenn du dein Gewicht reduzieren möchtest und eine Alternative zu zuckerhaltigen Getränken suchst.

 

KANN ICH EINE PROBE BEKOMMEN?
Wenn du dich für Bolero Drinks interessierst, kannst du einfach unsere Mix-Pakete ausprobieren. Durch unsere Mix-Pakete kannst du günstig in den Genuss kommen und unsere Produkte testen. Hier geht’s zu den Mix-Paketen.

 

WIE KANN ICH SEHEN, OB ALLERGENE ENTHALTEN SIND? 
Wir sind laut Lebensmittelinformationsverordnung gesetzlich dazu verpflichtet die häufigsten Allergene in der Zutatenliste der Produkte zu kennzeichnen und hervorzuheben, sollte diese als Zutat enthalten sein.

 

KÖNNEN BOLERO DRINKS AUCH ALS HEIßGETRÄNKE ZUBEREITET WERDEN? 
Ja, unsere Bolero Drinks können auch als Heißgetränke zubereitet werden.

 

KANN ICH DAS PRODUKT AUCH NACH ABLAUF DES MINDESTHALTBARKEITSDATUMS (MHD) VERWENDEN? 
Die Mindesthaltbarkeitsangabe stellt das Datum dar, bis zu dem ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitlichem Risiko zu konsumieren ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht um ein Verfallsdatum handelt, kann das Produkt auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrfähig sein. Wir als Hersteller übernehmen jedoch beim Verzehr über dem Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus keine Garantie für die Qualität unserer Produkte. Für einen möglichst langen Gebrauch unseres Getränkepulvers empfehlen wir diese nach Anbruch gut zu verschließen und trocken zu lagern sowie vor Wärme und Nässe zu schützen.

 

Fragen zum Bestellablauf

 

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?
Deine Lieferung erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen. Wenn du an einem Freitag, Samstag oder Sonntag bestellst, sollte deine Lieferung am Montag vorbereitet werden und innerhalb der nächsten 2-5 Werktage bei dir ankommen.

 

KANN ICH AUCH TELEFONISCH BESTELLEN?
Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich und wir würden dich bitten, unseren übersichtlichen Online-Shop zu nutzen. Solltest du Fragen haben, stehen wir dir gerne per Email zur Verfügung. Schreibe uns einfach per Email an support@bolero-getraenke.zendesk.com

 

MIT WELCHEN VERSANDDIENSTLEISTER WIRD DAS PAKET VERSENDET?
Wir verschicken alle unsere Pakete mit dem Marktführer DHL. Jedes Paket könnt ihr mit einem Trackingcode genau verfolgen, um sicherzustellen, wo sich deine Bestellung gerade befindet.

 

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH WÄHLEN?
Bei uns kannst du zwischen fünf verschiedenen Zahlungsmethoden auswählen. Paypal, Rechnungskauf, Kreditkarte, Debitkarte oder Vorkasse. Weitere Informationen zu Zahlung und Versand findest du hier.

 

WIE LÄUFT DIE BEZAHLUNG PER VORKASSE AB UND WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sobald Du deine Bestellung per Vorkasse getätigt hast, erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung, mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag und unseren Kontodaten. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen und verbucht ist, wird deine Ware umgehend versendet.

 

KANN ICH MIR DAS PAKET AN EINE PACKSTATION ODER EIN POSTFACH SCHICKEN LASSEN?
Ja, mit DHL ist es möglich, auch an Packstationen liefern zu lassen.

 

KANN ICH MEIN PAKET NACHVERFOLGEN?
Ja! Sobald wir das Paket an DHL übergeben haben, bekommst du eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail findest du einen DHL-Trackingcode, mit dem du dein Paket verfolgen kannst. So weißt du immer ganz genau, wo sich dein Paket gerade befindet.

 

SONSTIGE ANLIEGEN

 

ICH MÖCHTE GERNE BOLERO®-PRODUKTE ALS HÄNDLER AUFNEHMEN, WIE MUSS ICH HIER VORGEHEN?
Wir freuen uns, dass Du an unseren Produkten interessiert bist. Wir sind stets auf der Suche nach passenden Partnern. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Daten an folgende Adresse und wir werden uns dann bei Dir melden: support@bolero-getraenke.zendesk.com

 

FEEDBACK UND KRITIK
Da wir uns stets verbessern wollen, ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback. Schreibe uns gerne deine Erfahrung an support@bolero-getraenke.zendesk.com