Ice Tea

Bolero Ice Tea is a wonderful thirst quencher on hot summer days. Black tea extract and fruit flavors combined in our BOLERO Ice Tea creates a delicious taste experience. Of course, we avoid the use of sugar here and using the herbal sweetener Stevia. Sit back and enjoy the natural touch of the BOLERO drinks.

Bolero Ice Tea is a wonderful thirst quencher on hot summer days. Black tea extract and fruit flavors combined in our BOLERO Ice Tea creates a delicious taste experience. Of course, we avoid the... read more »
Close window
Ice Tea

Bolero Ice Tea is a wonderful thirst quencher on hot summer days. Black tea extract and fruit flavors combined in our BOLERO Ice Tea creates a delicious taste experience. Of course, we avoid the use of sugar here and using the herbal sweetener Stevia. Sit back and enjoy the natural touch of the BOLERO drinks.

Ice Tea

Bolero Ice Tea ist ein wunderbarer Durstlöscher an heißen Sommertagen. Schwarztee-Extrakt und Fruchtaromen vereinen sich in unseren BOLERO Ice Tea zu einem Geschmackserlebnis. Natürlich haben wir auch hier komplett auf Zucker verzichtet und nutzen das pflanzliche Süßungsmittel Stevia. Lehne dich zurück und genieße die natürliche Note der BOLERO Drinks.

Ein Beutel Eistee ergibt 1,5 bis 3 Liter, je nachdem wie geschmacksintensiv du dein Getränk haben möchtest. Die Beutel sind einzeln oder in einer günstigen Packung mit 12 oder 24 Stück erhältlich. 

Bolero Ice Tea ist ein wunderbarer Durstlöscher an heißen Sommertagen. Schwarztee-Extrakt und Fruchtaromen vereinen sich in unseren BOLERO Ice Tea zu einem Geschmackserlebnis. Natürlich haben wir... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ice Tea

Bolero Ice Tea ist ein wunderbarer Durstlöscher an heißen Sommertagen. Schwarztee-Extrakt und Fruchtaromen vereinen sich in unseren BOLERO Ice Tea zu einem Geschmackserlebnis. Natürlich haben wir auch hier komplett auf Zucker verzichtet und nutzen das pflanzliche Süßungsmittel Stevia. Lehne dich zurück und genieße die natürliche Note der BOLERO Drinks.

Ein Beutel Eistee ergibt 1,5 bis 3 Liter, je nachdem wie geschmacksintensiv du dein Getränk haben möchtest. Die Beutel sind einzeln oder in einer günstigen Packung mit 12 oder 24 Stück erhältlich.