Sticks

BOLERO Sticks are practical little sachets which you can take to the gym, to the office or everywhere you go. Even the little ones take our sticks with them to school. With the 3g BOLERO Sticks you can mix your favorite drink in 500 to 700 ml of water easily.

BOLERO is the perfect alternative to traditional sodas with sugar.

BOLERO Sticks are practical little sachets which you can take to the gym, to the office or everywhere you go. Even the little ones take our sticks with them to school. With the 3g BOLERO Sticks... read more »
Close window
Sticks

BOLERO Sticks are practical little sachets which you can take to the gym, to the office or everywhere you go. Even the little ones take our sticks with them to school. With the 3g BOLERO Sticks you can mix your favorite drink in 500 to 700 ml of water easily.

BOLERO is the perfect alternative to traditional sodas with sugar.

Sticks - einfach und handlich

BOLERO Sticks sind praktische kleine Sachets zum Training, für unterwegs oder für die Arbeit. Auch die Kleinen unter uns nehmen unsere Sticks mit zur Schule. Mit den 3g Sticks mixt du in 500 bis 700 ml Wasser dein Lieblingsgetränk.

BOLERO ist die perfekte Alternative zu herkömmlichen Limonaden. Unser Getränk ist ohne Zucker und daher auch bei Eltern beliebt.

Beim Sport und auf Reisen sind die Sticks dein treuer Begleiter, da sie in jeder Hosentasche reinpassen.

BOLERO Sticks sind praktische kleine Sachets zum Training, für unterwegs oder für die Arbeit. Auch die Kleinen unter uns nehmen unsere Sticks mit zur Schule. Mit den 3g Sticks mixt du in 500 bis... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sticks - einfach und handlich

BOLERO Sticks sind praktische kleine Sachets zum Training, für unterwegs oder für die Arbeit. Auch die Kleinen unter uns nehmen unsere Sticks mit zur Schule. Mit den 3g Sticks mixt du in 500 bis 700 ml Wasser dein Lieblingsgetränk.

BOLERO ist die perfekte Alternative zu herkömmlichen Limonaden. Unser Getränk ist ohne Zucker und daher auch bei Eltern beliebt.

Beim Sport und auf Reisen sind die Sticks dein treuer Begleiter, da sie in jeder Hosentasche reinpassen.